Wer ein Bild kaufen möchte kann mich sehr gern kontaktieren :)

Herbstspaziergang mit der Familie

Portrait eines Mädchens, das halbe Gesicht bedeckt mit einem herbstlichen Blatt

Oder auch: Maren und ihre Liebe zum Herbst!

Herbstspaziergang mit der Familie

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich liebe den Herbst. Ich kann mich nicht satt sehen an den wunderschönen Farben und der tollen Stimmung. Daher würde ich am liebsten den ganzen Tag durch Wälder laufen und Fotos machen. Selbst Regen, Wind und Kälte stören mich da kein bisschen. Ich freue mich jedes Jahr, wenn der Sommer endet, denn dann beginnt meine Lieblingszeit: der Herbst und anschließend der wunderschöne Winter.

Es ist die Zeit in der man anfängt Tee zu trinken, Stricksachen anzieht (ich liebe Strick) und Schokolade nicht mehr schmilzt und wieder richtig lecker schmeckt. In den Läden stehen schon die Weihnachtsleckereien und auch Glühwein und Punsch kann man schon kaufen. Ich liebe es!

Ab jetzt besteht meine hauptsächliche Ernährung aus Orangen, Mandarinen, Nüssen, Plätzchen und Punsch. 😀

Und wo ich mich im Sommer daheim verkrieche, weil es mir zu heiß ist, gehe ich nun fast täglich mit den Kindern spazieren und genieße die Natur. Ja, ich bin ein Herbst- und Winterkind, durch und durch.

Deswegen dürfen auch schöne Herbstbilder bei einem Spaziergang mit der Familie nicht fehlen.

Vater mit Kinderwagen und Tochter im herbstlichen Wald beim Spaziergang grinsendes kleines Mädchen im Kinderwagen im Wald kleines Mädchen im Kinderwagen im Wald - Herbstspaziergang Kinderhände, die eine Eichel halten und untersuchen Kleines Mädchen im Kinderwagen kleines Mädchen im Wald - Herbstspaziergang Patrick mein Mann Der Rutesheimer Wald im Herbst Kleines Mädchen im Kinderwagen Kleines Mädchen im KinderwagenKleines Mädchen im Kinderwagen beim Spaziergang mit der Familie Mädchen beim Spaziergang im Wald von Rutesheim Mädchen beim Spaziergang im WaldHerbstspaziergang mit der Familie in RutesheimFamilie, die durch den Herbstwald läuft

 

 

Hast du meine Familienreportagen schon gesehen? Die findest du ebenfalls hier in meinem Blog. Zum Beispiel die Familienreportage in Leonberg-Eltingen.

 

One thought on “Herbstspaziergang mit der Familie”

Leave a comment