Wer ein Bild kaufen möchte kann mich sehr gern kontaktieren :)

Homestory mit Kim

Portrait, auf dem Boden sitzend

Das Shooting mit Kim war eigentlich schon im März 2017. Damals suchte ich Models für eine Homestory, da mich das Thema reizte. So kamen Kim und ich zusammen. Für sie war es das erste Mal, dass sie bei sich Zuhause ein Shooting hatte und für mich war es die erste Homestory dieser Art.

Bei Homestorys finde ich es besonders wichtig, dass die Chemie stimmt. Denn jemanden zu sich nach Hause einzuladen und sich  fotografieren zu lassen ist doch etwas sehr persönliches. Man lässt ja nicht jeden in seine vier Wände.

So hat es mich umso mehr gefreut, dass wir uns gut verstanden hatten. Nachdem wir uns erstmal mit Kaffee und Essen beim Bäcker versorgt hatten, hatten wir einen schönen und angenehmen Shootingnachmittag bei dem viele tolle Bilder entstanden sind.

Als ich damals das Shooting bearbeitet hatte, wurde kein einziges Bild schwarzweiß, denn ich fand Kim ihre knallkupfernen Locken klasse. Doch erst jetzt habe ich gemerkt, wie klasse sie auch in schwarzweiß wirkt. Ich wollte ursprünglich nur etwas testen und saß dann plötzlich den ganzen Tag dran.

 Nun ist kein einziges Bild mehr in Farbe und ich liebe die Serie. So sehr ich  auch schöne Farbkontraste mag, so sehr liebe ich doch auch die Wirkung von Schwarzweißbildern und ihrer ganz eigenen Stimmung.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch auch. Und wer auch mal Lust auf eine solche Homestory mit mir hat, darf sich gerne bei mir melden! Ich hätte Lust auf weitere stimmungsvolle Serien wie diese.

Und dir, liebe Kim, wünsche ich heute alles Gute zu deinem Geburtstag!

Die Modelpage von Kim findet ihr bei Faceboook -> hier.

Am besten schaut ihr euch die Bilder mit folgendem Song an, denn mit diesem Song sind Auswahl und Bearbeitung entstanden und somit gehören Musik und Bilder hier zusammen:

 

Model geht am Fenster

Model liegt auf der Couch, Portrait in schwarzweiß

Portrait Model liegend auf der Couch

Model sitzt auf dem Couchtisch

Model steht am Fenster

Frau zündet sich am Fenster eine Zigarette an

Model mit Zigarette am Fenster

Model steht in der Wohnung

Model steht in der Wohnung

Portrait mit Blick nach draussen

Model bei Homestory in der Wohnung stehend

Model steht nachdenklich am Fenster

Portrait, auf dem Boden sitzend

Model liegt auf dem Boden

Model sitzt auf dem Boden, Blick nach unten

Portrait einer Frau

Portrait einer Frau

One thought on “Homestory mit Kim”

Leave a comment