Wer ein Bild kaufen möchte kann mich sehr gern kontaktieren :)

Im Wald mit Stella – Portraitshooting im Rutesheimer Wald

Stella hält einen Ast im Wald, Portrait

Wenn ich Einzelshootings mache, dann am liebsten bei den Menschen Zuhause oder in der Natur. Die Natur bietet immer eine schöne Kulisse und wird zumindest für mich nie langweilig. Mit Stella habe ich nun das vierte Mal geshootet. Sie begleitet mich schon von Anfang an. Mit ihr hatte ich mein erstes richtiges Shooting, beide komplett unerfahren hangelten wir uns da durch. Das zweite Mal war kurz nach der Geburt meiner zweiten Tochter, da kam Stella zu mir nachhause und wir machen Indoor Portraitaufnahmen. Letztes Jahr dann waren wir am Hafen von Stuttgart und nun auch endlich in der Natur. Ich finde es schön mit Menschen mehrmals zusammen zu arbeiten, denn dann weiß man einfach schon viel voneinander und ist eingespielt. Somit wird das wohl nicht das letzte Mal gewesen sein für Stella und mich.

Die meisten Waldbilder entstehen direkt bei mir im Rutesheimer Wald. Wenn man dort ein wenig abseits des Weges geht, kommt man in ein Stück Nadelwald, der eine wunderschöne Atmosphäre hat. Dort bin ich am liebsten mit meinen Models.

Stella im Wald, macht sich die Haare

Portrait von Stella im Wald

Portrait von Stella im Wald

Portrait von Stella im Wald

Portrait von Stella im Wald

Portrait von Stella im Wald

Nahaufnahme vom Gesicht von Stella

Nahaufnahme vom Gesicht von Stella in Schwarzweiß

Portrait von Stella im Wald

Portrait von Stella im Wald

Schwarzweiss Portrait von Stella im Wald

Portrait von Stella im Wald

Stella hält einen Ast im Wald, Portrait

Portrait von Stella im Wald

Portrait von Stella in schwarzweiß im Wald

Portrait von Stella im Wald

Portrait von Stella

Wenn ihr mal ein Homeshooting sehen möchtet, habe ich im Blog ein Shooting mit Kim -> hier klicken.

Leave a comment