Wer ein Bild kaufen möchte kann mich sehr gern kontaktieren :)

Marcus und die Katzen

Mann hat seinen Kater im Arm

Nach wie vor bin ich unterwegs für mein Fotoprojekt „cats and their humans“. So auch vor zwei Wochen bei Marcus und seinen Katzen. Für mein Projekt mache ich eigentlich nur dieses eine Portrait von Mensch und Katze. Doch manchmal wird daraus dann eine richtige Katzenreportage, wie hier bei Marcus. Ja, auch bei Tieren kann man die Reportagefotografie anwenden. Vorallem bei Katzen, die eh machen was sie wollen und sich nicht (oder kaum) dressieren lassen.

Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft noch weitere solcher Katzenreportagen fotografieren darf. Wie so etwas aussehen kann, seht ihr nun hier in dieser Slideshow.

Die Galerie mit den einzelnen Portraits findet ihr unter folgendem Link: Cats and their humans

Und außerdem haben die Katzen ein eigenes Instagramprofil bekommen: @maryandthecats

Denn es entstehen so gut wie bei jedem Portrait nebenher auch Einzelbilder der Katzen und es wäre schade, diese nirgends zu zeigen.

 

6 thoughts on “Marcus und die Katzen”

Leave a comment