Wer ein Bild kaufen möchte kann mich sehr gern kontaktieren :)

Zu Besuch bei den Kätzchen

kleines orange getigertes Kätzchen

 

 

Anfang April entdeckte ich bei Facebook einen Beitrag von Wiebke. Ihre Katze hatte Junge bekommen. Leider bekam die Mama der Kleinen gesundheitliche Probleme und so musste sie erstmal für 2-3 Tage in die Tierklinik. Anschließend bekam sie noch Antibiotika und durfte deswegen weiterhin nicht zu ihren Kindern, da sie sie nicht stillen durfte. Für Wiebke und ihre Familie hieß das die Mutterrolle für die Kleinen übernehmen, was bei so kleinen Kätzchen ein Dauereinsatz ist.

Ich schrieb Wiebke an und fragte sie, ob ich die Kätzchen fotografieren darf und sie stimmte zu. Ich freute mich riesig, denn Katzenbabys sind einfach das süßteste, was es auf der Welt gibt.

So saß ich am 07. April in diesem Raum mit fünf süßen kleinen Katzenkindern und wußte gar nicht, ob ich sie knuddeln oder fotografieren soll. Ich hab dann natürlich doch viel fotografiert. Die entstanden Bilder könnt ihr nun in der folgenden Slideshow sehen.

Für die süßen Kätzchen hoffe ich sehr, dass sie ein schönes Zuhause finden und vorher noch ausführlich ihre Mama knuddeln können!

 

 

 

Eine weitere Slideshow mit Katzen könnt ihr hier sehen:
https://www.maren-scheffler.com/marcus-und-die-katzen/

Ich weiß nicht, ob schon alle Kätzchen vermittelt sind, doch wenn jemand Interesse hat, darf er sich gerne bei mir melden und ich stelle den Kontakt zu Wiebke hier.

Ansonsten schaut bitte als erstes  in den Tierheimen nach Katzen. Dort gibt es nun auch wieder Katzenbabys und die brauchen auch dringend ein Zuhause!

Tierheime in der Umgebung:

Böblingen:  www.tierheim-boeblingen.info

Ludwigsburg: tierheim-lb.de

Pforzheim: www.tierheim-pforzheim.de

Heilbronn: www.heilbronner-tierschutz.de

Leave a comment