Wer ein Bild kaufen möchte kann mich sehr gern kontaktieren :)

Best of August – meine Familie

Mädchen planscht im Planschbecken im Garten

Eine Zeit lang habe ich meine Kinder recht wenig fotografiert. Ich war so beschäftigt damit andere zu fotografieren, dass ich meine Familie öfter mal vergessen habe. Aus diesem Grund startete ich irgendwann bei Instagram ein 365 Tage Fotoprojekt. Jeden Tag ein Foto von meiner Familie und das am besten mit der Kamera. Das klappt bis jetzt wirklich gut, auch wenn es hin und wieder dann doch nur ein Handybild ist. Und wenn ich mal einen Tag aussetze, dann finde ich das auch nicht schlimm.

Aber so kommen seit dem Start dieses Projekts jeden Monat einen ganzen Haufen Bilder zusammen. Naja Haufen, nennen wir es eher Berge! Bis jetzt konnte man diese Bilder nur bei Instagram sehen. Doch nun möchte ich jeden Monat ein Blogbeitrag machen mit den Best-of-Bildern des Monats. Somit bekommen auch alle anderen, die kein Instagram haben einen kleinen Einblick.

Und wem das nicht reicht, der muss sich dann halt doch Instagram zulegen und mir bei meinem privaten Account marenswelt_ folgen! Hier poste ich täglich mindestens ein Bild aus unserem Alltag.

Im August sind die meisten Bilder von unserem Urlaub an der Ostsee. Nur die Strandbilder habe ich weggelassen, denn die hatte ich ja bereits im letzten Blogbeitrag gezeigt. Wer diesen noch nicht kennt, darf einmal ->hier<- klicken.

Meine Tochter, unser Kater und ich.

Schwarzweißbild unseres KatersKind auf dem Baum zwischen den ÄstenZwei Mädchen sitzen auf der Wiese im SonnenuntergangZwei Mädchen rennen über die WieseMädchen sitzt mit Gras auf dem Kopf auf der WieseKind steht vor einem Hasenstall / schwarzweißkleines Mädchen in gelben GummistiefelnEine Fischbude am Rostocker HafenKind ist auf dem Bauernhof auf Katzenjagdkleines Mädchen rennt über die Wiese Garten in Mecklenburg-Vorpommern im Sonnenuntergang Katze auf dem BauernhofFamilie schaut dem Trekker auf dem Feld zu Vater und kleine Tochter schauen dem Trekker in der Ferne zukleines Mädchen springt mit gelben Gummistiefeln in der Pfütze gelbe Gummistiefel in der Pfütze Mädchen planscht im Planschbecken im Garten nasses Mädchen im Planschbecken

Leave a comment