Wer ein Bild kaufen möchte kann mich sehr gern kontaktieren :)

Mit der Familie am Ostseestrand Dierhagen

Dieses Jahr ging es mit der Familie zwei Wochen an die Ostsee. Mein Mann kommt ursprünglich von dort und hat dort viel Familie, die wir besucht haben.

Für mich persönlich hieß das, dass ich das erste Mal seit Jahren wieder ans Meer kam und für die Kinder war es das allererste Mal in ihrem Leben. Wie ihr euch vorstellen könnt, waren sie sehr begeistert als wir das erste Mal am Ostseestrand Dierhagen ankamen.

An unserem eigentlich Bade-Strandtag wollte ich allerdings nicht die Kamera mitnehmen. Zu viel Sand für mein kleines Heiligtum!

Deswegen sind wir nochmal extra an den Strand um dort einen Spaziergang zu machen und dabei einige Bilder zu machen. An dem Tag hatten wir nicht mehr so viel Glück mit dem Wetter, aber dafür war nicht viel los am Strand von Dierhagen, was ja auch gut ist für die Fotos.

Nun sitze ich wieder zuhause an meinem PC, mein Mann muss bereits wieder arbeiten und die große Tochter hat in 10 Tagen ihre Einschulung.

Wir vermissen den Norden sehr und hoffen bald wieder da zu sein!

Meine Tochter und ich am Ostseestrand DierhagenMeine Töchter und ich am Ostseestrand Dierhagen Meine Töchter und ich am Ostseestrand DierhagenMeine Familie am Ostseestrand DierhagenUnsere Töchter am Ostseestrand DierhagenMein Ehemann Patrick Scheffler am Ostseestrand DierhagenMein Ehemann Patrick Scheffler am Ostseestrand DierhagenEin Foto von mir, Maren Scheffler, an der Ostsee DierhagenUnsere Töchter am Ostseestrand DierhagenUnsere kleine Tochter Freyja am Ostseestrand DierhagenUnsere kleine Tochter Freyja am Ostseestrand DierhagenUnsere kleine Tochter Freyja am Ostseestrand DierhagenUnsere kleine Tochter Freyja am Ostseestrand DierhagenEine Hand voller MuschelnMein Ehemann Patrick Scheffler am Ostseestrand DierhagenUnsere Töchter am Ostseestrand DierhagenUnsere Töchter am Ostseestrand DierhagenUnsere Töchter am Ostseestrand DierhagenEin toter Fisch den wir am Strand gefunden habenEin Foto von mir, Maren Scheffler, an der Ostsee DierhagenEin Foto von mir, Maren Scheffler, an der Ostsee DierhagenSpaziergang an der OstseeUnsere kleine Tochter Freyja am Ostseestrand Dierhagen Unsere kleine Tochter Freyja am Ostseestrand Dierhagen Hand in Hand mit meiner kleinen Tochter Unsere Töchter am Ostseestrand DierhagenUnsere kleine Tochter Freyja am Ostseestrand DierhagenMein Ehemann Patrick Scheffler am Ostseestrand DierhagenUnsere Töchter am Ostseestrand Dierhagen Unsere kleine Tochter Freyja am Ostseestrand Dierhagen Unsere Töchter am Ostseestrand DierhagenUnsere kleine Tochter Freyja und ich am Ostseestrand Dierhagen Unsere kleine Tochter Freyja und ich am Ostseestrand Dierhagen Mehr Bilder von uns findet ihr hier: Herbstspaziergang mit der Familie

Oder ihr folgt meinem privaten Instagramaccount mareneva_

 

Leave a comment